Outlook 2003 – Formatierung Startdatei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Formatierung Startdatei

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47807
    imker21
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mailhilfe,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe in OL2003 Word2003 als Editor eingestellt (XP prof., SP3).

      Der Text aller Mails war nach dem Senden (nicht davor) immer unterstrichen.
      Ich habe gemerkt, dass dies an der Automatisierung der Formatvorlagen lag und habe dies abgestellt (Word/Extras/AutoKorrektur-Optionen/AutoFormat + AutoFormat während der Eingabe sowie Word/Extras/Optionen/Bearbeiten).

      Im Wesentlichen bin ich so zufrieden. Ich bekomme aber immer noch am Ende jeder über Word editierten Mail unterstrichene Teile.

      Dies hängt mit der Vorlage zusammen, die Word öffnet, wenn ich in OL eine neue Mail schreibe. In dieser Vorlage sind mehrere Zeilenumbrüche sichtbar, der letzte davon ist als Hyperlink formatiert. Die Formatierung als Hyperlink bringt die Unterstreichung in der gesendeten Mail.

      FRAGE: Wie kann ich die Formatierung der Vorlagen- oder Startdatei entsprechend ändern? Welche Datei öffnet Word als Maileditor? Normal.dot ist es nicht, Email.dot (unter C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\1031) bringt auch keine Ergebnisse.

      Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus

      Reinhold

      [Editiert am 21/1/2009 von imker21]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)