Outlook 2003 funktioniert nicht!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 funktioniert nicht!!

  • Autor
    Beitrag
  • #37929
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich brauche bitte Hilfe bei einem Problem und zwar:

      bei meinem OL 2003 ist beim Start keine einzige Menüleiste vorhanden.
      Erst wenn ich das Fenster mal verkleinere und wieder größer mache sind sämtliche Menüs wieder da.

      Wenn ich ein email versenden will, kann ich sooft ich will auf \”Senden\” drücken und es tut sich nichts. Erst wenn ich die nachricht schliesse und in den Entwurfsordner speichere, kann ich danch die nachricht wieder Öffenen und versenden.

      Ich kann auch keine Kalendereinträge mehr machen!!

      Ich habe jetzt ein neues Office-Paket (Small Business 2003) bekommen und neu installiert (das alte zuerst deinstalliert).

      Allerdings hat sich an meinem Problem mit OL nichts verbessert. Im Gegenteil jetzt habe ich nicht mal mehr einen \”Senden-Empangen\” Button!!!!!!!!

      Hat jemand eine Idee wo hier der Hund begraben ist??
      Irgendwelche einstellungen von OL dürften beim deinstallieren nicht gelöscht werden.

      Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Gruß
      Ralph

      #135929
      Teqi
      Teilnehmer
        #136851
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          habe das gleiche Problem.
          Reparatur mit scanpst.exe funktioniert nicht !!!
          Witzigerweise läuft alles normal, wenn OL nicht im \”Vollfenster\”
          beendet und wieder gestartet wird sondern in einem Fenster
          mit (beliebiger) Grösse !???
          Wo genau da der Hund verbuddelt ist ..
          .. ich nix weissen, aber es funktioniert.

          Gruss
          Uli