outlook 2003 griechische schrift

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 griechische schrift

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:23 um 24. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36336
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich mein Outlook einstellen, damit ich auch griechische Emails lesen kann?!
      Im Moment werden nur Fragezeichen angezeigt!

      Danke für jeden Tipp 😉

      #130814
      sontag96
      Teilnehmer

        Das Problem koennte einfach loesbar sein:

        Als Schrift bitte \”Arial Unicode MS\” einstellen.

        #130815
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wie bzw. wo mache ich dies?

          #130817
          sontag96
          Teilnehmer

            Die Schriftart \”Arial Unicode MS\” ist Bestandteil des Office-Paketes \”Office 2003\” von Microsoft. Falls Du dieses Office-Paket auf Deinem Rechner hast, kannst Du die Schrift in Outlook einstellen.

            Outlook => Menu \”Extra\”

            => Optionen

            => Kartei-Karten-Reiter \”E-Mail Format\”

            => Schalter \”Schriftarten\”

            => Schalter \”Schriftarten waehlen…\” beim Verfassen von Nachrichten

            => Schrift \”Arial Unicode MS\” auswaehlen.

            Diese Schriftart beinhaltet die Sonderzeichen aller moeglichen Sprachen; so auch die grichischen Zeichen.