Outlook 2010 löscht selbstständig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 löscht selbstständig

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:33 um 18. Juni 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53878
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Mein Outlook 2010 löscht selbstständig eMails eines bestimmten Absenders (t-online). Diese werden kurz angezeigt mit der Desktopbenachrichtigung. Dann sind diese weg. Auch nicht im Junkordner. Es werden weder Fotos noch Dateianhänge in den eMails mitgeschickt. DANKE für jeden Tipp T.E.C.

      #186719
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Hast du vielleicht irgendwelche Programme wie die Sicherheitssuiten von Panda, Norton, McAfee usw installiert? Wenn ja, gibt es dann dort vielleicht spezielle Spam oder Virenfilter und tauche die Mails da auf?
        2) Sind die weg oder nur woanders? Hast du es mal mit STRG+UMSCHALT+F probiert? Vielleicht sorgen irgendwelche Regeln dafür, dass Mails verschoben werden.

        Das wären spontan meine Ideen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.