Outlook 2003 hängt beim abrufen einer Spammail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 hängt beim abrufen einer Spammail

  • Autor
    Beitrag
  • #35564
    Hellafritz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wir haben in letzte Zeit vermehrt das Problem das Outlook 2003 beim abruf der mails über pop hängen bleibt. Geht man dem Fehler genauer nach stellt man fest das eine spammail der verursacher ist. Wird diese über Webmail gelöscht läuft der abruf wieder normal.

      #129529
      Lauxi
      Teilnehmer

        Was genau ist die Frage?

        Läuft ein Virenscanner mit? Welcher? Antispyware installiert?

        Welcher Provider?

        Mails können normalerweise auch über den Browser beim Provider gelöscht werden.