nach empfang einer mail hängt sich Outlook Express immer auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›nach empfang einer mail hängt sich Outlook Express immer auf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35754
    mstengel
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe eine Spam mail von einem \”Marc bonitz\” empfangen, die sich nicht löschen lässt. Seit dem hängt Outlook Express an dieser mail fest (im kopf steht keine rückmeldung). Die mail scheint offenbar leer zu sein. Was kann ich tun damit mein Outlook Express wieder funktioniert? Wie kann ich diese mail löschen

      #128763
      mfn
      Teilnehmer

        Suche die Datei Posteingang.dbx und benenne sie um in z.B. Posteingang.dbx.old bei geschlossenem OE.
        Dann Neustart. Ist die Mail jetzt weg?
        Falls du immer noch Probleme hast, musst du auf jeden Fall einen aktuellen Virenscanner benutzen.
        U.U. ist sogar eine Neuinstallation von Windows angesagt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.