Outlook 2003 hängt sich beim abrufen von russischen emails aus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 hängt sich beim abrufen von russischen emails aus

  • Autor
    Beitrag
  • #40778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      wir bekommen jetzt öfters emails aus russland, wo zeichen wie: ксейбраженский enthalten sind
      im betreff sowie anhang

      beim empfang so einer email, friert outlook gnadenlos ein, und lässt sich nur mehr gewaltsam beenden

      was und wo kann man im outlook umstellen, das diese email durchgeht

      zur info, outlook express 6.0 ruft das ohne probleme ab

      #142912
      dammi
      Teilnehmer

        so hab mich jetzt mal angemeldet 🙂

        bin schon ein bisschen weiter in der fehlersuche

        es liegt definitiv an dem anhang

        wenn im anhang ein russisches zeichen enthalten ist, hängt sich outlook auf