Outlook 2003 hängt sich beim Start (GMX IMAP-Konto) auf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 hängt sich beim Start (GMX IMAP-Konto) auf

  • Autor
    Beitrag
  • #38735
    Unbekannt
    Teilnehmer

      \’Abend,

      ich habe hier fälchlicherweise bei meinem GMX-Account (kein Proaccount, also ohne IMAP-Funktion) ein IMAP-Konto bei Outlook2003 eingerichtet. Nun jedes mal, wenn Outlook nun versucht eine Verbindung zu diesem Konto zu erstellen, friert OUTLOOK komplett ein (also zunächst kommt ein Passwort/User Abfragefenster, und egal was ich mache Outlook hängt sich auf).
      Weiß jemand, wie ich wieder irgendwie an die Einstellungen von Outlook rankomme, um das falsche GMX-Konto zu löschen?

      Im SafeMode hat es übrigens auch nicht funktioniert

      vielen Dank!

      #137547
      lastwebpage
      Moderator

        Du kannst die EMailkonten auch über Start->Systemsteurung->Mail aufrufen.

        #176995
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen vielen dank!!!!!!!!

          endlich eine richtige antwort!
          bin seit stunden am googeln!

          das problem hatten sicher schon viele und diese antwort hat mich vor einer neuinstallation bewahrt!!!

          danke danke!