Outlook 2003 holt keine Mails mit Anhänge ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 holt keine Mails mit Anhänge ab

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47415
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich habe ein nicht nachvollziehbares problem mit Outlook 2003 und googlemail..

    vorweg: alle einstellungen des email-accounts sind richtig! Outlook macht brav und fehlerfrei den internen email-test.

    senden geht problemlos, emails ohne anhänge kommen rein, emails MIT anhängen (egal wie groß) kommen nicht mehr rein.
    outlook sieht diese zwar und sagt z.b. 5 von 5 emails mit so und so viel kb/mb werden geladen. macht aber dann nix mehr außer irgendwann dann eine timeout meldung. habs timeout auch schon in der länge auf über 5 min gestellt.

    firewall, defender, antivirus hab ich auch schon deaktiviert und/oder deinstalliert. kein erfolg.
    servicepacks für vista und office installiert. kein erfolg
    Vista komplett neu installiert. dann ging es 2-3 mal und danach wieder pernment nicht…

    woran kann das liegen? …zumal es ja monate zuvor ohne etwas daran zu ändern einwandfrei lief?!

    gruß be2act

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...