Outlook 2003 HTML-Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 HTML-Formular

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43563
    seth2007
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann ich bei Outlook 2003 ein HTML-Formular erstellen, was jedes Mal erscheint, wenn ich auf \”Neu\” gehe.

      Ich habe folgendes versucht. Ich habe ein Formular entworfen. Das dann veröffentlich im persönlichen Ordner. DIe Datei habe ich irgendwie benannt: Nehmen wir an, dasss der Name des Formulars IPN.Note.Hallo

      So das Formular funktioniert auch.

      Allerdings möchte ich es als Standardforumlar verwenden. Das heißt, wenn ich eine neue Email erstelle, soll mein HTML-Formular gleich erscheinen.

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)