Outlook 2003 HTML-Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 HTML-Formular

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43563
    seth2007
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann ich bei Outlook 2003 ein HTML-Formular erstellen, was jedes Mal erscheint, wenn ich auf \“Neu\“ gehe.

    Ich habe folgendes versucht. Ich habe ein Formular entworfen. Das dann veröffentlich im persönlichen Ordner. DIe Datei habe ich irgendwie benannt: Nehmen wir an, dasss der Name des Formulars IPN.Note.Hallo

    So das Formular funktioniert auch.

    Allerdings möchte ich es als Standardforumlar verwenden. Das heißt, wenn ich eine neue Email erstelle, soll mein HTML-Formular gleich erscheinen.

    Vielen Dank

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...