Outlook 2003 HTML Mails nur als Nur-Text Beantworten?????

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 HTML Mails nur als Nur-Text Beantworten?????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34969
    m26-hamburg
    Teilnehmer

      Hallo ich (wir) haben ein Problem mit Outlook 2003, wir bekommen viele Kunden-Mails die als HTML an uns gesendet werden, diese lassen sich nicht automatisch wenn man auf beantworten KLickt als Nur-Text beantworten sonder Outlook übernimmt immer das Format wie Email gsand wurde man kann diese nur händisch mit dem Schalter Nachrichtenformat zu Nur-Text umwandeln.

      Gibt es nicht eine einstellung dieses erlaubt? wenn ich eine HTML erhalte und auf antworten klicke diese immer als Nur-text geöffnet wird und gesendet wird?

      Danke für eure Hilfe

      Gruss Dennis

      #127711
      Lauxi
      Teilnehmer

        M.E. ist es egal, ob Du die Mails als html verschickst. Beim Empfänger kommt halt nur die Mail als txt an. Formatierungen etc. gingen natürlich verloren. Probier es doch mal selbst aus.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.