Outlook 2003 im abgesicherten Modus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 im abgesicherten Modus

  • Autor
    Beitrag
  • #52605
    plambeck
    Teilnehmer

      Hallo, jetzt bin ich wütend!
      In meinem Postausgang hängen kursiv 2 zip.Mails (20 + 178 MB), die nicht zu löschen sind. Ich habe das gesamte Forum nach Lösungen durchsucht und mehrfach alles (?) versucht:
      – Virenscanner (GData) an/aus
      – scanpst.exe über outlook.pst (keine Fehler !!??) – gibt es eigentlich eine
      einzelne nur “Postausgang.pst” ?
      – Outlook normal und im abgesicherten Modus deinstalliert und wieder installiert
      (bleibt alles beim Alten)
      – da keine konkrete Fehlermeldung angezeigt wird, weiß ich auch nicht, wie ich
      einen temporären Postausgang erzeugen kann – siehe im Forum vor Jahren genannte
      Microsoft-Hilfe
      Was soll / kann ich noch tun ?? Danke!

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      paul

      #182886
      plambeck
      Teilnehmer

        Es gibt noch Zeichen und Wunder !?!?
        Die Mails im Postausgang sind gelöscht !! – WIE?:
        Auf einer Support-website von Microsoft Outlook 2003 habe ich drei Varianten gefunden! Die zweite, im abgesicherten Modus zu löschen hat funktioniert; nur
        hatte ich beim ersten Mal den abgesicherten Modus beim Systemstart mit der F-Taste
        aufgerufen, aber diesmal mit START, AUSFÜHREN…, ÖFFNEN: (Eingabe:) \”Outlook /safe\” (mit Leerzeichen vor dem Schrägstrich!) ! Damit öffnet sich Outlook und ich konnte den Postausgangsordner löschen ! Cool

        paul