Outlook 2003: Import Verteilerliste aus .msg/Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003: Import Verteilerliste aus .msg/Anhang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43201
    Vollathlet
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber keine der Lösungen funktioniert bei mir:

      Ein Kollege hat mir eine Verteilerliste geschickt (per drag&drop aus Kontakte in die email-nachricht). Ich erhalte diese dann als .msg-Datei (Briefsymbol im Anhang, Speichern als: xyz.msg).
      Jetzt bekomme ich die Liste nicht in meine Kontakte. Weder durch ziehen des Briefchens in meine Kontakte, noch durch öffnen und \”In ordner kopieren\”. Vorletzte Woche habe ich von ihm bereits eine andere bekommen, die ich erfolgreich importiert hatte (Nur wie ist mir jetzt ein Rätsel…). Wenn ich die aber jetzt wieder importieren möchte, geht es auch nicht. Da der Kollege (natürlich) in Urlaub ist kann er mir sie auch nicht neu als \”pst\” schicken.

      Hat jemand von euch eine Idee?

      Grüße,

      Vollathlet

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)