Outlook 2003: Junk-E-Mail mit VBA durchsuchen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook 2003: Junk-E-Mail mit VBA durchsuchen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:29 um 21. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2003: Junk-E-Mail mit VBA durchsuchen.
      Wenn beim Mail-Eingang ein JunkMail erkannt und in den Junk-E-Mail Ordner eingetragen wird, automatisch mit VBA-Code die Betreffzeile auf Pille, Sex, etc. durchsuchen und dieses Mail löschen. (Gelöschte Objekte oder später endgültig löschen) Ich kann nicht alle JunkMail automatisch löschen, da neue Kontakte leider auch als Junk-E-Mail behandelt werden.
      Danke für eine Lösung
      mfg GeKal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)