Outlook 2003 Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #42495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe mir im Outlook einen öffentlichen Ordner mit Namen \”Urlaub\” angelegt, in dem ich alle Mitarbeiter namentlich als Ganztagestermin eintrage, die in Urlaub sind.
      Bis jetzt ging alles ganz super: alle Mitarbeiter konnten den Ordner einsehen und wussten, wer an einem bestimmten Tag in Urlaub ist.
      Ausser im August: da sind mehr als 19 Namen einzutragen. Outlook nimmt die Termine ab Nummer 20 zwar an, sie sind aber in der Arbeitswochenansicht nur bis Namen Nr. 19 zu sehen. Dann kommt die Skala mit der Uhrzeit ab 8.00.
      Kann mir jemand raten, wie ich mehr Platz für Ganztageseinträge erhalte?

      Gruß
      czekalla@schlosshohenkammer.de

      #148662
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        das ist leider ein bekanntes Problem. Die Anzahl der Termine richtet sich an die Bildschirmauflösung. Outlook reserviert max. die Hälfte des Bildschirmes für Ganztagestermine.

        Siehe:
        http://support.microsoft.com/?kbid=197324

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...