Outlook 2003 – Kalender starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – Kalender starten

  • Autor
    Beitrag
  • #32432
    spunky
    Teilnehmer

      hallo an alle boardler

      ich habe folgendes problem, bzw. habe ich nichts gefunden, dass mich weiterbringt.

      Mein Problem: ich möchte dass der Kalender von Outlook 2003 startet wenn ich auf Outlook klicke.

      Ich weiß der Kalender alleine, kann nicht gestartet werden.

      Aber wenn ich Outlook starte, soll sich nicht der Posteingang öffnen sondern die Kalenderfunktion. Bei Outlook Express konnte man doch festlegen !?! wohin er springen sollte beim starten

      Geht das?

      cu

      #116986
      Unbekannt
      Teilnehmer

        So gehts: \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\Outlook.exe\” /select Outlook:Kalender

        #117043
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank.

          Wenn man andere Office Verionen hat, dann stimmt der Pfad nicht mehr, aber das findet man schon raus.

          Auf jeden Fall hat es funktioniert, dabei war es im nachhinein ja auch logisch mit / Select:Auswahl

          Danke 🙂

        Das Thema ‘Outlook 2003 – Kalender starten’ ist für neue Antworten geschlossen.