Outlook 2003 kein Empfang/Senden möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 kein Empfang/Senden möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39846
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann seit einigen Tagen über Outlook keine Emails mehr senden/empfangen. Wenn ich die Kontoeinstellungen aus dem Konfigurationsmenue heraus teste funktioniert alles. Habe die Kaspersky Internetscurity drauf aber da nichts verändert. Auch ein beenden der Suite brachte keine Lösung. Nun wollte ich Outlook neu aufspielen. Leider finde ich unter Software keine Möglichkeit Outlook zu deinstallieren. Weiß jemand eine Lösung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)