Outlook 2003 Kontakte / Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003 Kontakte / Formular

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43388
    WellDog
    Teilnehmer

    Ich möchte gerne mein Outlook 2003 so einrichten, dass ich meine Kundendaten
    \”Hunderasse, Preis\” etc in der Kontaktmaske mit eingeben kann. Ich habe herausgefunden, dass man ein Formular erstellen kann, leider kann ich in dem selbst erstellten Formular(Maske) kein Foto einfügen. Wie kann ich die vorhande Kontaktmaske (in der man Foto einfügen kann) verändern ohne eine Neue erstellen zu müssen? Z.B. anstatt Position oder Firma \\\”Hunderasse\\\” usw. Ich danke im Voraus für jede Info diesbezüglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...