Outlook 2003 Konten widerherstellen?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Konten widerherstellen?!

  • Autor
    Beitrag
  • #34878
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich hab das Problem, dass mein Laptop zu Bruch ging und ich keine Chance hatte meine Einstellungen zu sichern. Die Platte ist in Tackt und ich habe sie über ein USB Storage angeschlossen und komme so an alle Daten.
      Wie kann ich jetzt meine E-Mail Konten wiederherstellen ohne Sie exportiert zu haben? Habe schon etliche Dateien von der Laptop-Platte kopiert und rübergespielt. Hab alles wieder, nur nicht meine E-Mail Konten. WO sind die den hinterlegt?

      Danke für jede HIlfe!!!

      Gruß
      Christian

      #125481
      lastwebpage
      Moderator

        Die stehen verschlüsselt in der Registry, siehe auch:
        https://www.mailhilfe.de/frage18872.html

        Peter