Outlook 2003 + Kontoinformationen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 + Kontoinformationen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47055
    pdf
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Bei meinen Freund in der Firma gibt es das nachfolgende Problem:
      Es steht ein 2000er Server und es gibt servergesteuerte Profile für die Benutzer. Outlook wurde vom Administrator auf diesem PC installiert und es gibt nun einen \”normalen\” Benutzer der sich am PC anmeldet. Immer wenn sich dieser Benutzer anmeldet sind alle Kontoinformationen aller Emails und Konten immer wieder weg, d.h. es muss wieder alles eingerichtet werden.
      Wie ist das richtige Vorgehen?
      Besten Dank für die Hilfestellung.
      Gruss
      Urs

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)