Outlook 2003 Kopfzeile beim Ausdruck

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Kopfzeile beim Ausdruck

  • Autor
    Beitrag
  • #49805
    Hellas
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wer kann mir helfen: Ich habe 6 Adressen im Outlook. Zu jeder Adresse die passende Signatur. Wenn ich aber das Mail ausdrucke habe ich immer ein und denselben Text in der Kopfzeile, darunter steht die die richtige Adresse von der ich das Mail weg geschickt habe. Gibt es eine Lösung?

      #174191
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich; Outlook verwendet immer die Daten des Standard-E-Mail-Kontos.

        #174231
        Hellas
        Teilnehmer

          Vielen Dank!

          Na das ist super 🙁 Das ist schon eine Schwachstelle von Outlook.