Outlook 2003 leere html-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 leere html-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #47797
    SandraP
    Teilnehmer

      Hallo liebe User!
      Nach einer neuen Festplatte und einigen Problemen mit Outlook kann ich nun endlich wieder Emails empfangen und senden.
      Einziges Problem:
      Bei HTML_Mails werden wir Absender und Betreff, nicht aber der Text angezeigt. Das Nachrichtenfeld bleibt komplett leer.
      In meinem jeweiligen Emailaccount (Web und Yahoo) werden mir die Emails aber korrekt angezeigt. Es muss also an Outlook oder aber Norton liegen.
      Ich hab Norton 360. Dort hab ich aber den Virenscanner bei eingehenden Emails extra deaktiviert, was leider auch nicht zum Erfolg führte.
      Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

      Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus

      Sandra

      #170301
      Teqi
      Teilnehmer

        ich tendiere eher zum IE, da dieser für HTML-Mails benötigt wird.
        Kannst Du die Einstellungen des IE mal auf \”Standard\” zurücksetzten?

        Extras > Internetoptionen > Erweitert > Button \”Zurücksetzen\”

        #170306
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          bringe bitte dein Office-Installation wie unter Punkt 1 in diesem Artikel beschrieben auf den aktuellen Stand.

          #170319
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo SandraP,

            sieht die fragliche E-Mail auch dann leer aus, wenn Du von HTML-Darstellung auf \”Nur Text\”-Darstellung umstellst?

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090415210745.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]