Outlook 2003, Mailausdruck formatieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003, Mailausdruck formatieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:13 um 8. März 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40722
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich das Format meines Mailausdruck\’s ändern?( Nur Text, kein HTML)
      In einigen Fällen fehlt z. B. das Feld \”Von\”, bei anderen wiederum will ich das Feld \”Unterhaltung\” nicht wirklich mit ausdrucken. Bis jetzt habe ich auch bei den Formularen keine Lösung gefunden, bei der ich die zu druckenden Felder selbst bestimmen könnte.

      Schon mal vielen Dank für Eure Tipps

      st

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)