Outlook 2003 – Mails gemeinsam nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Mails gemeinsam nutzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33101
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Liebes Forum,

      ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Mails mit oder Ohne Exchange Server gemeinsam zu nutzen.

      Ich stelle mir vor, Mails per Drag&Drop auf ein Laufwerk zu schieben (z.B. einen Fileserver) und anschliessend anzuschauen.
      Dies geht natürlich im (Datei) Explorer oder in Outlook selbst (weitere Verknüpfung auf das Dateisystem).

      Nun ist aber das Problem, das man weder im Explorer noch in Outlook ( mir erscheint dies als würde Outlook den Explorer 1:1 einbinden) den Absender noch das Empfangsdatum auf dem ersten Blick sieht, nach einem Doppelklick darauf natürlich schon, was wenn ich von jemanden 100 Mails bekommen und diese nicht jedesmal doppelklciken möchte.

      Gibt es eine Möglichkeit, Mails (.msg) die im Dateisystem liegen im Explorer oder in Outlook so darzustellen, das man Absender und Empfangsdatum (Erhalten) sieht ?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Gruß
      Alex

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003 – Mails gemeinsam nutzen’ ist für neue Antworten geschlossen.