outlook 2003 mails löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook 2003 mails löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #47937
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann in meinem Outlook keine maisl mehr löschen. in allen ordnern. Beim versuch zu löschen kommt folgende Fehlermeldung \” Die Messaging-Programmschnittstelle hat eien unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht, starten Sie Outlook neu\”.
      Neustart hat aber nichts gebracht.
      Im Postausgang hängen zwei maisl, die mehrfach versandt wurden (bis zu elf mal)

      Hat jemand eine Idee?

      #168340
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ergänzung : ich habe outlook 2002 nicht 2003

        #168380
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel