Outlook 2003 – Mails werden mehrfach versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 – Mails werden mehrfach versand

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      ich hab ein problem mit outlook in verbindung mit einem gmx konto.

      wenn ich eine nachricht über mein postfach weiterleiten möchte, beispielsweise an drei leute, dann bekommen genau diese drei leute die mail ganze dreimal.
      unter gesendete objekte wurde die nachricht aber nur einmal versendet! auch beim versandvorgang schickt outlook die mail nur einmal.

      das gleiche wenn ich zb. fünf kontakte anführe … dann bekommen diese fünf die mail 5mal!

      irgendwo hab ich mal gelesen, dass man unter kontoeinstellungen den servertimeout höher stellen sollte. ich hab den auf 10min – hat aber keine veränderung gebracht.

      was kann da los sein? kennt jemand eine lösung?

      #175768
      Unbekannt
      Teilnehmer

        *push*

        Ich bin grade draufgekommen, dass das Problem auch dann besteht, wenn ich über den Browser in GMX einlogge und eine Mail an mehrere Leute sende, das gleiche Phänomen entsteht.

        #175787
        lastwebpage
        Moderator

          Tja, dann kann es ja nur irgendeine Regel, Weiterleitung etc. bei GMX selber sein, oder?
          Im Zweifelsfall würde ich mal eine Mail an den Support von denen schreiben, vielleicht stimmt mit dem Konto irgendwas generelles nicht.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.