Outlook 2003 – Mailtext von web.de ist leer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Mailtext von web.de ist leer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46921
    simpelman
    Teilnehmer

      Hallo ihr schlauen Leuts,

      hab ein merkwürdiges Problem.
      XP mit Outlook 2003 und geschätzen 15 Mailkonten wo jede Mail richtig angezeigt wird, außer die Mails die von web.de gesendet werden zeigen keinen Text.?

      Der Absender sendet direkt vom Browser aus dem Webmail von web.de, hat nach seinen Angaben nichts verändert.
      Die Mails kommen bei mir bei gmx an und wenn ich sie im Browser bei gmx.de öffne kann ich den Text normal lesen.
      Die gleiche Mail ist in Outlook 2000 auf einem anderen PC lesbar.

      Ich hab schon in den Extras – Optionen – Email-Optionen den Haken gesetzt bei Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen gesetzt ohne Erfolg.

      Auch wenn ich den Mailtext in ein Textdokument kopiere wird nichts angezeigt. Habe übrigens das Avast Antivirus was die Mails prüft, kann es daher kommen?
      Hab keine Idee mehr.

      Wer kann helfen?

      Danke schon mal im Vorraus :thumbup:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)