Outlook 2003 MAPI32.DLL beschädigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook 2003 MAPI32.DLL beschädigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43318
    mountaindreamer
    Teilnehmer

      Ich kann Office+Outlook 2003 nicht mehr starten. Jedesmal öffnet sich nur der Windows-Installer. Entweder kommt eine nicht lesbare Fehlermeldung, oder der Hinweis, daß die Datei MAPI32.DLL beschädigt sei. Ein ersetzen der Datei hat nicht geholfen. Microsoft Office läßt sich darüber hinaus weder ändern, reparieren oder entfernen. Der Versuch der Neuinstallation schlägt mit dem Hinweis “Kann Stapeldatei nicht öffnen” ebenfalls fehl. :question:

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)