Outlook 2003 mehrere Konten/Vorlagenwechsel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 mehrere Konten/Vorlagenwechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #42466
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, und zwar dass ich zwei HTML-Vorlagen erstellt habe und diese in Outlook eingebunden habe(zwei Mailkonten)
      Wenn ich Word 2003 als Standard Maileditor verwende verfälscht es die HTML-Vorlage aus irgendwelchen Gründen!Er wechselt jedoch die Vorlage von 1. aufs 2. Konto ordnungsgemäß
      Wenn ich Word jedoch als Maileditor ausschalte wird die HTML-Vorlage richtig angezeigt, jedoch wird beim Kontowechsel die Vorlage nicht mit gewechselt?

      Was kann ich tun, damit die HTML-Vorlage nicht verfälscht wird von Word, oder was kann ich tun dass das Wechseln der Vorlagen beim Kontowechsel funktioniert?

      Vielen Dank
      m-k

      #148373
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kennt keiner dieses Problem?
        SChade…