Outlook 2003 – mehrere Mails in Junkmail-Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – mehrere Mails in Junkmail-Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #37901
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      ich bekomme ca. 100 Spammails am Tag, was tierisch nervt. Leider kann ich nur jede Nachricht einzeln mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf \”Junk -E-Mail -> Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen\” wählen, das ist mir aber langsam zu mühsam geworden, da es immer mehr wird. Kann man nicht irgendwie alle Mails gleichzeitig markieren und in den Junk-Ordner verschieben?

      Ralle

      #135799
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich suche auch schon länger nach einer Lösung für dieses Problem, um alle markierten Einträge auf einmal blockieren zu können. Bislang habe ich auch noch keine Lösung gefunden, es scheint kaum einer zu nutzen 😉 .

        Ein Workaround war für mich, eine Schaltfläche mit dem Befehl \”Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen\” in die Toolbar einzufügen. Wenn ich die Liste der Spams nun von oben nach unten abarbeite, muss ich immer nur auf die Schalfläche klicken. Ist zwar noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber 10x schneller als das Verfahren mit dem Kontextmenü.

        Gruß, Lutz

        #135829
        weismwe
        Teilnehmer

          Hallo Leute,

          funktioniert der Spamblocker bei OL überhaupt oder lassen sich die wirklich jedes mal neue Absenderadressen einfallen? Wo kann ich die Adressen sehen, die als Spamversender von mir gekennzeichnet wurden?

          Kann man ein Spamfilter zusätzlich installieren um OL vor Spam´s zu bewahren? Oder gibt es dafür Updates für OL?

          Sind zwar jetzt viele Fragen auf einmal, aber ich beschäftige mich auch seit längerem mit der Spam- Problematik. Zudem passt es hervorragend hier rein.

          thx a lot.

          Markus

          #135844
          lastwebpage
          Moderator

            -Filter aktualisieren (Normale Windows update funktion)
            -Spamfilter auf hoch setzen
            -auf der Liste zugelassener Absender \”Meine Kontakte sind sicher\” aktivieren

            ODER
            -All SPAMS als mail behandeln, ausser sie kommen von sicheren Absendern

            evtl. z.B. http://www.spamihilator.com