Outlook 2003 mit interner und externe Mailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 mit interner und externe Mailadresse

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:25 um 27. Juni 2006 von idahle.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36862
    idahle
    Teilnehmer

      Hmmmm…

      Hatte vorher ein outlook 2000 drauf. Der konnte unterscheiden wenn ich eine Mail intern übern exchange verschicke oder extern über einen Provider. Bekomme meine Mails direkt aus dem Internet und versende sie auch darüber mit hilfe outlooks. Gelagert werden diese auf dem exchange. Nun habe ich das problem das er mir interne nicht verschickt weil er sie standartmässig übers internet verschicken möchte. Wenn ich es umstelle mit Hilfe der Kontotaste dann klappt es. Ist aber immer noch ein extra weg und ich kann nicht eine Mail extern und intern zugleich verschicken. Warum klappte es bei outlook2000 und gibt es ne möglichkeit es auch bei outlook 2003 so einzustellen?

      Danke

      #132467
      idahle
      Teilnehmer

        Mist…

        Denke habe die Antwort selbst gefunden laut Micro läuft es nicht mehr so wie bei outlook 2000.
        http://support.microsoft.com/kb/834866/de

        Bedeute das sind die einzigen wege um das Problem zu minimieren…….fand es vorher etwas bequemer……

        Sollte denoch jeman einen Tipp haben bin für alles offen

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.