Outlook 2003 mit OWA synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 mit OWA synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #49678
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte geren folgendes Ziel erreichen: All meine TErmine, Kontakte, die im Outlook auf meinem Dienstrechner abgelegt sind, möchte ich zu einem OWA System synchronisieren, damit all diese Daten auf mein IPhone und meine Outlookrechner zu Hause gehen.
      Was habe ich:
      Auf der Arbeit habe ich ein Outlook 2003, welches bereits einen Exchangeservereinstellung hat (internes Netzwerk). Weiterhin habe ich einen frein Dienst im Internet (win.alol.net.br) wo man kostenfrei einen Exchangeserver nutze kann. Diesen bekomem ich mittels der Einstellungsdaten auch mit meinem Iphone synchronisiert. ABER: Wie bekomme ich meinen Dienstrechner mit dem OWA verbunden. Einen 2. Exchanegserver kann ich in Outlook nicht einrichten. Gibt es andere Tools, AddOns um das hinzubekommen?

      #173722
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hei,
        18x gelesen und keiner hat eine Idee?