Outlook mit iPhone/iPad synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook mit iPhone/iPad synchronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:07 um 12. Juni 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gern kostenlos den Outlook-Kalender mit einem iPhone/iPad synchronisieren, ohne jedesmal das Mobiltelefon/Pad mit dem PC per USB-Kabel zu verbinden.

      Alternativ nutze ich derzeit den Google-Kalender. Die Synchronisation funktioniert, aber die Erinnerungen sind nicht so komfortabel wie bei Outlook: das Pop-Up Fenster, das z. B. eine Stunde vor Terminbeginn erscheinen soll, öffnet sich nicht am PC und ich erhalte auch keine E-Mails. Service per SMS möchte ich nicht nutzen, da das zweite Gerät (iPad) nur über W-Lan angeschlossen ist.

      1. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, Outlook und iPhone/iPad per W-Lan zu synchronisieren?
      2. Wenn nicht, was muss ich ändern, um vom Outlook-Kalender Termin-Erinnerungen per E-Mail zu erhalten (Posteingang ist ein Pop.1und1.de-Server)?

      Vielen Dank und ein sonniges Pfingsten!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)