outlook 2003 mit vista und t-online konfigurieren

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2003 mit vista und t-online konfigurieren

  • Autor
    Beitrag
  • #46788
    rolliwheels
    Teilnehmer

      hallo liebe helfer,

      ich hab ne frage, die bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde, hab nach einer lösung gegoogelt und sooo viele lösungen erhalten, dass ich schon glück haben müsste, eine richtige zu finden! es hat aber nicht gekappt 🙁

      also habe dsl und will outlook 2003 konfigurieren! habe vista und dsl und was muss ich anklicken oder sein lassen?

      [Editiert am 22/9/2008 von rolliwheels]

      #164310
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo rolliwheels,

        leider verstehe ich Dein Problem nicht ganz.

        Du hast einen Rechner mit Windows Vista? Du hast DSL? Hast Du T-DSL? Ist T-Online Dein ISP (Internet Service Provider = Internetzugangsdienstanbieter)? Du moechtest in Microsoft Office Outlook 2003 Dein T-Online-E-Mail-Konto einrichten?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080922125929.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag125930.1.092308@lr78.com[/email]

        [email]20080922130424mo@trashmail.net[/email]

        #164311
        rolliwheels
        Teilnehmer

          hallo mon…. ähh sontag ;-),
          ich habe einen rechner mit windoof vista und t-dsl und t-online iss mein provider! und ich möchte mein emailkonto auf outlook 2003 einrichten! also den eingangsserver hab ich folgeden: pop.t-online.de
          postausgang: mailto.t-online.de
          dann meine mehladdy + kenwort aber was muß ich nun bei weitere einstellungen eintragen?

          #164313
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo rolliwheels,

            duerfte ich Dich freundlich und hoeflich bitten, die Regeln der Gross- und Kleinschreibung einzuhalten?

            Welche weiteren Einstellungen meinst Du?

            Fuer eine bessere Kommunikation:

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Danach koennen wir Dir besser raten.

            Freundliche Gruesse

            sontag96

            [email]080922145655.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

            [email]rhaldis.sontag145655.1.092308@lr78.com[/email]

            [email]20080922150050mo@trashmail.net[/email]

            #164314
            rolliwheels
            Teilnehmer

              ach montag,

              komm vergesse es und helfe mir ja nicht weiter, denn als chatter kennt man keine groß und kleinschreibung!!! will deine hilfe schon nimmer!!!
              bye!!!

              #164317
              sontag96
              Teilnehmer

                Good bye, buddy. Please have a further nice life.

                #164318
                rolliwheels
                Teilnehmer

                  😉