Outlook 2003 mit Word Editor die winword.exe hängt beim Antworten in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 mit Word Editor die winword.exe hängt beim Antworten in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #46793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      das Probleme konnte ich zwar oft im Internet finden aber keine Lösung.
      Outlook 2003 mit SP2 wird gestartet und bei manchen eMails, wenn man auf
      Weiterleiten oder Antworten geht, hängt sich Outlook auf.

      Im Taskmanager sieht man das die winword.exe hängt, da er diese als Editor
      braucht.
      Service Pack 3 hat nichts gebracht.
      Addon ist auch nichts drin und VirenScanner ist nun alles deaktiviert.
      Windows ist XP Prof mit SP2

      Ich habe momentan eingestellt das er den Outlook Editor benutzen soll, aber
      die Firma will unbedingt den Word Editor nutzen, und bei den anderen 30 PC´s
      geht es auch, nur auf einen seit 5 Tagen nicht mehr.

      Was kann ich machen ?
      Word ansich startet ohne Probleme.

      mfg

      Markus Wolf

      #168154
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        das liegt an einer zerschossenen Einbettung der ole32.
        Also :
        Outlook und Word zu, Start, ausführen und eingeben :

        Regsvr32.exe %Windir%\\System32\\Ole32.dll

        Fertig.

        Thorsten Wentingmann

        #173337
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo , ich habe Thorstens weg probiert.. leider ohne Erfolg (ich kann mit aktiviertem Word als Email-Editor einfach auf MANCHE Emails nicht mehr Antworten/diese Weiterleiten.. bei deaktivieren geht alles problemlos)