Outlook 2003, Mondphasen / Tierkreiszeichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003, Mondphasen / Tierkreiszeichen

  • Autor
    Beitrag
  • #34477
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöle,

      ich hoffe, nun endlich, hier mal Fachleute gefunden zu haben, die mir Unwissenden vielleicht helfen können.

      Mein Problem: Ich habe mir, wie in der Outlook Hilfe beschrieben, in der Option Zusatzkalender die Mondphasen und die Tierkreiszeichen eingestellt. Vorher in den Spracheinstellungen auch das Japanisch eingefügt. Outllok zeigt aber nur so \”komische\” Quadrate an, keine ordentliche Zeichen oder Symbole wie ich sie erwarten würde.
      Bei den Spracheinstellungen steht hinter dem Japanisch: eingeschränkt…. liegt es daran?

      Weiß da jemand Abhilfe, was kann ich tun damit ich eine ordentliche Anzeige bekomme?

      Ich würde mich sehr über fachkundige Hilfe freuen!! DANKE!

      Lieben Gruß,
      Emely

      #127959
      Lauxi
      Teilnehmer

        Leider weiss ich die Lösung nicht aber probiere es doch mal unter http://www.microsoft.de. Schaue auch mal dort in den Foren und den Hilfen. Ansonsten Microsoft direkt kontaktieren.

        Ich glaube nicht, dass hier viele User mit Japanisch arbeiten.

        Hoffe das hilft weiter.