Outlook 2003 Nach Archivierung am PC können keine Mails empfangen werden, nur noch am Notebook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Nach Archivierung am PC können keine Mails empfangen werden, nur noch am Notebook

  • Autor
    Beitrag
  • #54669
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach einer Archivierung kann ich am PC keine Mails mehr empfangen, nur noch senden.
      Am Notebook können Mails weiterhin empfangen werden.

      Ist die Größe der PST Dateien relevant?

      Vielen Dank für Hilfe
      Outlook Neuling

      #189104
      lastwebpage
      Moderator

        Ja, die Größe ist relevant, bei OL2003 liegt die theoretische Obergrenze bei 20GB, mehr als 1-2GB würde ich aber nicht empfehlen.

        Peter