[Outlook 2003] Nach dem klick auf einen *.vcf Link kommt eine Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›[Outlook 2003] Nach dem klick auf einen *.vcf Link kommt eine Fehlermeldung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Visitenkarte Online über einen Link öffnen will, erhalten ich manchmal eine eine Meldung a la \”Die Datei \”….\” kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Datei zu öffnen…\”
      Kann man diesen Fehler irgenwie beheben?
      Ich hoffe auf Antworten.
      MfG
      Yoshi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.