Tickets verschwinden nach Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Tickets verschwinden nach Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:25 um 21. Mai 2008 von Mailhilfe.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45789
    todo
    Teilnehmer

      Hallo! Wenn ich ein bereits erstelltes Ticket editiere (z.B. den Status ändere), dann kommt – manchmal, aber nicht immer – folgende Fehlermeldung:
      \”Dieses Formular kann in diesem Öffentlichen Ordner nicht abgelegt werden…\”.

      Wenn ich dann auf OK klicke, kommt eine weitere Meldung:

      \”Dieses Element konnte nicht in diesem Ordner gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung. Möchten Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für diesen Elementtyp speichern?\”

      Ich klicke dann auf Ja, oder Nein, bei beiden Fällen verschwindet mir das Ticket komplett aus der Helpdesk Umgebung im Outlook. An den Berechtigungen kanns nicht liegen, habe volle Berechtigung auf den Helpdesk Ordner, sowie die Access Datenbank.
      Es ist sehr nervig… Was kann der Grund dafür sein?

      [Editiert am 19/5/2008 von todo]

      #160715
      Mailhilfe
      Administrator

        Könnte es sein, das hier die Client Tools nicht installiert wurden?

        #160717
        todo
        Teilnehmer

          Die Client Tools sind installiert. (auf allen Citrix Servern)

          #160735
          Mailhilfe
          Administrator

            die Frage bezog sich darauf, ob die Clients Tools auf dem Desktop installiert wurden…

            #160746
            todo
            Teilnehmer

              Wir benutzen Thin Clients, keine Desktops.

              #160799
              Mailhilfe
              Administrator

                Bitte versuchen Sie einmal direkt den das Entwickler Team von Kalmström zu kontaktieren.
                Sie können das Team direkt über die Chat Funktion erreichen:

                http://www.kalmstrom.com/products/Outlook/PFHelpDesk/

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.