Outlook 2003 – Namen Überprüfen (nicht gewollt)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – Namen Überprüfen (nicht gewollt)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42764
    it-adviser
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze Outlook 2003 in verbindung mit einem Exchange Server.

      Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich einen Serienbrief in Word erstelle und diesen dann über Outlook versenden möchte, prüft Outlook immer die E-Mail Adresse. Leider habe ich aber auch Mailadresse die halt absolut nicht stimmen. Wie kann ich Outlook oder den Exchange Server daran hindern, die E-Mail Adresse vor dem Senden auf gültigkeit zu überprüfen?

      Hat jemand einen Tipp für mich?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)