Outlook 2003 / Passwort Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 / Passwort Probleme

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe hier (in unserem netz) ein problem mit outlook2003 das sich wie folgt schildern lässt.
      user muss sein nt-account passwort ändern -> tut dies -> outlook 2003 verliert das konto passwort auf unseren pop3 mailserver. wir das passwort wieder manuell im outlook konto nachgetragen passt wieder alles bis zum nächten passwort change. warum?

      hoffe jemand kann helfen.

      stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003 / Passwort Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.