Outlook 2003 passwort wird nicht gespeichert.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 passwort wird nicht gespeichert.

  • Autor
    Beitrag
  • #42613
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nachdem ich meinen Rechner neu gestartet habe, kam die Meldung, dass die Einstellungen zurückgesetzt wurden, alles geht auch nur mit Outlook habe ich Probleme.

      Wenn ich emails abrufe, soll ich das Kennwort eintragen, obwohl ich es gespeichert habe. Trage ich es beim Abrufen von Hand ein, geht es nur beim nächsten Mal wieder nicht. Dies habe ich schon probiert und dort steht mein Problem auch sehr gut beschrieben da.
      http://support.microsoft.com/?kbid=290684

      Als Fehlercode kommt noch 0x800CCC92

      Hoffe ihr könnt mir helfen

      #148591
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Dein Fehlercode bedeutet:0x800 CCC92 Kennwort für Konto nicht gültig. POP3_INVALID_PASSWORD

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148598
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Da Passwort stimmt aber, ich hab das Passwort jetzt nochmal reinkopiert und beim abrufen kommt das Fenster, wo ich es eintragen soll, weil es falsch ist. Kopiere ich es da rein, ruft Outlook die Mails ab. Aber wenn ich dann wieder abrufe, stehts wieder kein Passwort drin.

          #148649
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die komplette Meldung lautet:

            Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”kontoname – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Kontoen\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR Syntax error.\”

            Aber Passwort und Benutzername stimmen, denn wenn ich das Passwort beim abrufen eintippe werden die Mails abgerufen, aber es wird nicht dauerhaft gespeichert!?