Outlook 2003 per ole mail senden! Sicherheitsabfrage!?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook 2003 per ole mail senden! Sicherheitsabfrage!?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40372
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Sende per OLE eine Email! Benutze Outlook 2003! Wollte nun wissen wie ich die Sicherheitsabfrage wieder aktivieren kann? Denn habe mal die Sicherheitsabfrage auf Zugriff erlauben für ein anderes Programm auf nein gesetzt, als Outlook mal gefragt hat! Wusste da ja noch nicht das ich irgendwann OLE benutzen werde! Kann man diese Sicherheitsabfrage wieder aktivieren, dass Sie jedesmal wieder fragt ob ein anderes Programm eine Email schicken darf? Oder muss ich Outlook neu installieren?

      Hoffe könnt mir weiter helfen!

      Danke im voraus

      Jan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)