Outlook 2003 (POP3) email jede Minute abholen lassen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 (POP3) email jede Minute abholen lassen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:20 um 20. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42254
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen welche einstellung ich verändern muss damit Outlook die mails jede Minute vom mailserver abholt?
      vielen dank schon mal!!!

      #147490
      lastwebpage
      Moderator

        Extras->Übermittlungseinstellungen->Übermittlungsgruppen definieren
        ShortCut: Strg+Alt+S

        Wenn das eBay ist, ebay unterstützt mittlerweile auch Benachrichtigungen mittels eines Messenger- Dienstes (AIM oder MSN). Es gibt auch seperate kleine Programme speziell für eBay.

        Ich würde das mit einer Minute nicht empfehlen, das verursacht nur total unöttigen Traffic, da immer Daten übertragen werde, auch ohne Mail. Und ob die Mail wirklich im Minutentakt abgefragt wird ist auch nicht sicher, es kann da immer zu Verzögerungen kommen, und einige Anbieter lassen sowas auch gar nicht zu.

        [Editiert am 20/7/2007 von lastwebpage]