Outlook 2003 Postausgang Abfrage bei Beenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Postausgang Abfrage bei Beenden

  • Autor
    Beitrag
  • #38456
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann man die Abfrage beim Beenden von Outlook abschalten.
      \”In Ihrem Postausgang befinden sich noch e-Mails, wollen sie trotzdem versenden\”
      Outlook soll einfach ohne diese Abfrage beendet werden. Dies benötige ich für ein Datensicherungsprogramm, welches Outlook beendet und dann wieder startet.
      Aber durch diese Abfrage funzt es nicht automatisch.
      Bitte wenn möglich Mail an: mail.mueller@web.de

      Herzlichen Dank

      #136848
      lastwebpage
      Moderator

        Schau mal hier nach:
        STRG+ALT+S (Wenn das mit \”Autamtische Übermittlung beim beenden des Programms\” nicht funktioniert, evtl. das mit F9 (1.Option) auch abschalten)

        2 Anmerkungen
        -Nicht zu sendene EMails sollten sich nicht im Postausgangs befinden, sondern in \”Entwürfe\”
        -Wenn es sich bei dem Backupprogramm um ein spezielles für outlook handelt, vielleicht auch mal dieses hier ansehen:
        http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA010875321033.aspx