Outlook 2003 Problem mit Word

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Problem mit Word

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:42 um 22. Juli 2006 von Martinnn78.
  • Autor
    Beitrag
  • #37129
    Martinnn78
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      hoffe Ihr könnt mir helfen… Habe Office 2003… Seither funktioniert alles super… Seit neuestm bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      \”Sie haben Microsoft Word als Email-Editor festgelegt. Word ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert oder nicht in der gleichen Version vorhanden. Es wird statt dessen der Outlook-Editor verwendet. Ein OLE-Registrierungsfehler ist aufgetreten. Das Programm ist nicht korrekt installiert. Führen Sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus\”

      So, jetzt steh ich da.
      Ich bekomme die Meldung nur wenn ich auf \”antworten\” gehe. Bei \”neuer Email\” passt alles.
      Gehe ich aber auf \”antworten\” dann kommt o.g. Meldung und von diesem Zeitpunkt an muss ich dann wieder das Häkchen setzten, dass er Word benutzen soll, denn sonst macht er auch neue Emails mit dem Editor auf.

      Hoffe es kann mir jemand helfen…
      Wäre toll…
      Freue mich Eure Antworten…
      Herzliche Grüsse,
      Martin

      #133609
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe im winfuture board gelesen dass du einfach:

        start – ausführen – Regsvr32.exe %Windir%\\System32\\Ole32.dll

        danach Enter.

        Bei mir hats geklappt. Da hab ichs her: http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t57240.html

        Fals ich hier keine Links setzten kann tut es mir leid. Wollte nur kurz dem Martinnn78 helfen. sorry ;(

        #133612
        Martinnn78
        Teilnehmer

          Hallo…

          ja, super… sehr geil… Hat geklappt!! Herzlichen Dank…

          Bis bald,

          Viele Grüße,
          Martoin