(Outlook 2003) Probleme mit öffnen von gespeicherten e-mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›(Outlook 2003) Probleme mit öffnen von gespeicherten e-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #44960
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem beim öffnen von emails, die ich mir z.b auf den desktop gezogen habe:

      Wenn ich sie das erste mal öffne, dann ist alles in ordnung.
      Wenn ich die email dann schließe und nocheinmal öffnen will, kommt eine meldung, dass diese
      email bereits geöffnet ist und es tut sich gar nichts.

      Wenn ich aber outlook neustarte, dann kann ich die gespeicherte email wieder zum ersten mal öffnen.

      Das Problem habe nicht nur ich sondern viele, die mit office 2003 arbeiten.
      Alle haben SP3 drauf.

      Für jeden lösungsvorschlag bin ich dankbar.

      Gruß Artez

      #157636
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Artez,

        zu welchem Zweck ziehst Du eMails auf den Desktop?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]wwqqnu@trashmail.net[/email]

        #157638
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die user archivieren ihre emails außerhalb von outlook in eigene ordner
          Und ich will sie nicht daran hindern

          #157639
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            > Die user archivieren ihre emails außerhalb von Outlook in eigene
            > ordner

            Das empfinde ich als sehr vernuenftig.

            Ist Dir/ist Euch schon das Programm

            MailStore Home

            bekannt? Eine sehr gute Loesung fuer die Archivierung von E-Mails
            und – das Programm ist kostenfrei.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]lgznor@trashmail.net[/email]