Outlook 2003 Regel ändern Vorgaben ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Regel ändern Vorgaben ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #55309
    bender
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      besteht die Möglichkeit, bei Outlook unter “Regeln und Benachrichtigung” die vorgegebenen Optionen anzupassen. Ich meine wenn ich bei Regeln und Benachrichtigungen auf “Regel ändern” klicke, erscheint eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten. Kann man hier z. B. Desktopbenachrichtigung mit aufnehmen?

      danke

      Gruß

      bender

      [Editiert am 28/9/2012 von bender]

      #191480
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du mit deiner Frage sowas wie eine Standardauswahl für alle neue Regeln meinst, nein, das geht nicht.

        Peter