nach neuer Regel kein Sound bei Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›nach neuer Regel kein Sound bei Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #52558
    bender
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe im Outlook 2003 mehere Regeln erstellt. Bei neuer Post ertönt nicht mehr der Sound für neue Post. Muss ich jetzt bei jeder einzelnen Regel einen Klang hinterlegen?

      Danke

      bender

      #182872
      bender
      Teilnehmer

        Hallo ???,

        ist meine Frage zu doof 🙁 🙁 ?

        [Editiert am 6/10/2010 von bender]

        #183451
        bender
        Teilnehmer

          Will mir niemand helfen???

          #183494
          lastwebpage
          Moderator

            Ja, meines Wissens ist bei OL2003 und bei Mails die durch Regeln laufen die normale Benachrichtung, also z.B. auch das Popupfenster bei einer neuen Mail, abgeschaltet und muss dann evtl. durch Regeleinstellungen wieder aktiviert werden.

            Mangels Outlook 2003 kann ich das jetz aber leider nicht selber nachsehen.

            Peter

            #183527
            bender
            Teilnehmer

              Gilt das auch für Outlook 2007 ?

              #183533
              lastwebpage
              Moderator

                weis ich nicht 😉 also bei mir ist bei jeder Regel auf jeden Fall \”Und Desktopbenachrichtiung anzeigen\” aktiviert.