Ich besitze 8 Email Konten und dementsprechende Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich besitze 8 Email Konten und dementsprechende Ordner

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 8. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag allerseits,
      bin vor kurzem von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen und habe seitdem Probleme mit den Regeln.

      Ich besitze 8 Email Konten und dementsprechende Ordner.
      Früher war es so, dass ich einfach gesagt habe: alles was über Konto X kommt geht auch in den Ordner X.

      Bei Outlook 2003 habe ich es genauso versucht, jedoch bleibt immer der Haken \”Und nur auf diesem Computer\” drin.

      So wird beispielsweise eine Mail an Konto X geschickt, erscheint aber gleichzeitig auch in dem Ordner Y.

      Woran kann das liegen, dass er nicht mehr einfach von Konto X in Ordner X schiebt, sondern auch in Konto Y?

      Über Antwort würde ich mich freuen.

      Jonas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)